We use cookies on this website. By continuing to use this site, you agree that you are happy to accept our privacy policy. Read more

loading...

LPGA Tour: Esther Henseleit zur Halbzeit der Cambia Portland Classic auf T11

Posted
18 September 2021
Category

This article is only available in German:

Esther Henseleit liegt zur Halbzeit der Cambia Portland Classic auf der LPGA Tour nur knapp außerhalb der Top 10. Es führt die Weltranglistenzweite.

Auf der LPGA Tour wird erstmals seit dem Solheim Cup wieder gespielt. Während Sophia Popov noch nicht wieder aufteet und ihre Verlobung feierte, spielt beispielsweise ihre europäische Teamkollegin Carlota Ciganda schon wieder mit. Nach dem Sieg der Europäerinnen in Toledo, spielt die Spanierin auch bei der Cambia Portland Classic vorne mit und liegt zur Halbzeit auf Rang 3, drei Schläge hinter der Führenden Jin Young Ko. Als einzige Deutsche tritt Esther Henseleit im Oregon Golf Club in Portland an und spielte zwei gute Runden und liegt damit auf T11.

Klicke hier, um den vollständigen Artikel zu lesen. 

Photo: Getty Images/Golf Post